Wir haben uns bei sowon angemeldet und bekommen nichts hat von euch sich bei sowon angemeldet und ne wohnung bekommen 🙂?

2 Antworten

also meine oma hat eine wohnung von sowon bekommen, eine ganz neue von GWG in der nähe von einem sehr schönen park :) sie freut sich

Wir warten seit 2011 auf eine 4-5 Zimmer Wohnung da wir 6 personen sind und wir genug Punkte haben. Leider ohne Erfolg lieber selber auf die Suche gehen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung