Wegen Schimmel schneller Wohnung vom Wohnungsamt? (GWG,etc.)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube nicht, dass das Amt sowas bevorzugt. Der Umkehrschluss wäre ja: Wenn einer unbedingt umziehen möchte, dann läßt er einfach seine Wohnung verschimmeln...

Es gibt verschiedene Gründe für Schimmelbildung. Es muß also erstmal geklärt werden, woher der kommt und was man dagegen tun kann. Die meisten Schimmelarten sind leicht zu entfernen und zu verhindern. Nur kann ich hier keine Ferndiagnose machen und das feststellen.