Wir haben kleine Würmer im Bad (siehe Bild). Was können wir dagegen tun ?

Beispiel-Bild - (Haushalt, Ungeziefer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauchen die auf, wenn Wasser im Bad ist, oder auch ohne Wasser?

Fragende2016
Fragesteller

Hm. Gute Frage. Die tauchen meist "über Nacht" auf. Würde eher sagen, wenn Wasser da ist. Also nach dem Duschen z.B.

tcmert  05.02.2016, 17:12

Wahrscheinlich kommen die von der Duschrinne

Habe ihr rausgefunden was für Würme sie waren? Genau so welche tauchen in der Küche (immer auf das Herd) und das Bad auf. Wohnung auch ungefähr vor 15 Jahre renoviert.