Wir haben Hackfleisch im Tiefkühler gefunden?

6 Antworten

Mein Freund meint es würde bitter schmecken und nach citrus riechen

Versucht euch zu erinnern was ihr reingemischt habt. So ein Geschmack kann nicht vom nichts entstehen. Anscheinend habt ihr eine Zitrone rein gerieben.

Hackfleisch ist extrem heikel. Würde ich mir, wenn es schon verdächtig wirkt, aber verdammt gut überlegen. Da hab ich ganz üble Erfahrungen.

verreisterNutzer  20.06.2023, 16:19

Uff was ist passiert?

McPresley  20.06.2023, 16:23
@verreisterNutzer

Alles wieder ausgekotzt, kein Drama, aber musste nicht sein. War nur einen Tag abgelaufen, schmeckte aber schon nicht mehr ganz wie es sollte. Kam mir etwas komisch vor.

War es wirklich im Tiefkühler, der zum einfrieren geeignet ist? Also Truhe oder Schrank mit mindestens 4 Sternen?

Da hält sich sowas eigentlich Monate, aber wenn es komisch riecht und schmeckt, würde ich es tatsächlich entsorgen.

Ich hatte auch schon mal verdorbenes Hack, das hat man schon beim Braten deutlich gerochen, halt säuerlich, hab das dann auch entsorgt.

Schaut auch aus wie Hack vom Metzger, das ist natürlich von Anfang an konterminierter als Vakuumverpacktes aus dem TK

Hackfleisch ist stark verderblich.

Ich würde es wegwerfen.

Also das klingt echt merkwürdig... ab in die Tonne damit ! Bei Hackfleisch passe ich auch immer extrem auf, ansonsten kanns böse nach hinten los gehen. Kenne da einige Leute die sich ganz übel den Magen verdorben haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung