Wie lange würdet ihr es noch essen?

Sarah3333  30.07.2024, 16:52

War der Eintopf denn im Kühlschrank?

Lisa01829
Beitragsersteller

Ja direkt nachdem ich’s gekocht habe.

8 Antworten

Wenn der Eintopf durchgehend kühl gelagert wurde und nicht irgendwie auffällig aussieht oder schmeckt, kannst du ihn noch essen.

Den kannst du auch locker 5 Tage aufheben. Wenn nicht noch länger.

Es ist alles gegart, es ist alles kühl gelagert. Dann hält das auch was aus.

Lass dich nicht verrückt machen. Du merkst ja selber, das es normal riecht und schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Würde ich auch sagen...

Nur 2 Tage...

Maximal 3.... ( vorausgesetzt es war im Kühlschrank )

Wenn er Im Kühlschrank war dann Sollte es Noch Essbar sein.

Da der im Kühlschrank war überhaupt kein Problem.

Ich lasse Lasagne sogar im Ofen stehen und esse 3 Tage davon (natürlich nicht im Hochsommer ^^ )