Wir haben einen LG fernseher und können kein Netflix runterladen?

2 Antworten

Vielleicht habt ihr ein anderes Modell wo Netflix nicht verfügbar ist. Ist genauso wie Amazon Video, unterstützt auch nicht jedes Gerät.

MyYouth  26.11.2018, 09:25

Ja bei mir ist es auch so aber vorher hatte ich es noch drauf jetzt nicht

vollkreativ
Beitragsersteller

Ja wir haben das neueste Update gemacht, wir haben auch schon die Einstellungen zurück gesetzt und immernoch nichts.

vollkreativ
Beitragsersteller

Gibt es eine Liste aller verfügbaren Geräte?

DD1988  01.10.2017, 15:01
@vollkreativ

Das neuste Sofwareupdate drauf? Dann müsste es eigentlich gehen

Die genaue Bezeichnung vom LG wär nicht shclecht

vollkreativ
Beitragsersteller

LG 42LM620S - LED-TV, 3D, 400 2710690579 Steht da jedenfalls