Wir groß muss dein Mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mindestens 1,80 sonst ich nix nehme 45%
Mindestens 1,90 36%
Mindestens 1,85 sonst ich nix nehmen 18%

12 Antworten

Hallo Moin7272,

mir könnte es wirklich nicht egaler sein, wie groß oder wie klein mein zukünftiger Partner wäre. Ich lege viel mehr Wert auf Ansichten und bestimmte Wertvorstellungen sowie auf den Charakter.

(Weiblich, 16 Jahre alt und 1,65cm groß).

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Es gibt da für mich keine Mindestgröße. Wenn er 1,65 ist und gut aussieht solls mir auch recht sein.

Der kleinste Mann, in den ich mal verliebt war, war etwa 1,60.

Also sag ich, mindestens 1,60.

Ab 1.70 ist völlig in Ordnung. Es wäre dumm einen tollen Menschen abzuweisen nur weil er kleiner ist

Mindestens 1,85 sonst ich nix nehmen

Auf jeden Fall größer als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung