Was ist deiner Meinung nach ein richtiger Mann?

6 Antworten

Gesamtbild muss passen und der Charakter.

Nein, aber manche Leute meinen, ein Mann muss Bart haben, stämmig sein, einen rauen Charakter haben, sonst sei er kein Mann.

Was ist deiner Meinung nach ein richtiger Mann?

er:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Männer, Alltägliches)

Er hat sehr weiche Gesichtszüge, die eher weiblich wirken. Er ist nur nicht das alltägliche Bild eines Mannes. Aber klar ist er ein ganz normaler Mann.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Höhen und Tiefen des Lebens erlebt hat, bzw. sie vor Augen hat.

Und wenn er sein eigener Herr ist.

Wootbuerger  24.02.2024, 20:49

man ist also erst ein mann wenn man irgendein unglück erlebt hat dass man eigentlich nicht erleben wollen würde?

also ich würde ja sagen jeder mann muss mal in nem krieg gekämpft haben.
alles andere sind nur m*schis.