Wir gehen bald Schuhe und ich brauch irgendwelche coolen ideen was für,welche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst Dich und Deinen Geschmack doch am besten und Du weißt auch wieviel Du für den Kauf ausgeben kannst. Daher sind Blindempfehlungen von Dritter Seite reine Glückssache.

Schau Dich daher einmal über Sneakersuchmaschinen nach aktuell verfügbaren Damensneakern im Fachhandel um.

https://www.everysize.com/sneaker/damen/

Über die Filterfunktion (z.B. Farbe, Schuhgröße oder Preis) kannst Du die Suchergebnisse Deinen Wünschen anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Als erstes solltest du nach Schuhen suchen, die du wirklich brauchst. Fällt dir da nichts ein, brauchst du keine neuen! Solltest du neue brauchen, weil die alten zu klein geworden sind und dir fällt nichts ein, nehm einfach deine bisherigen entsprechend größer.

Randoom330
Beitragsersteller

Meine alten sind mir zu klein und gefallen mir nicht mehr, also weiß ich nciht welche ich nehmen soll

Ich mache es so, erst alle Schuhe anschauen und meist spricht mich dann ein Paar (oder mehrere) direkt an.

Ich finde Sketchers sehr schön und vor allem super bequem.

Nike Air Jordans ( für den Sommer Low)

Nike Airforce 1, ansonsten guck dich dich einfach um? Wir wissen nicht was dir gefällt.