Wie findet ihr diese Schuhe?

Obs falsche Größe, kostet in meiner Größe leider doch mehr.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nicht meins 60%
Gut 40%

15 Antworten

Nicht meins

Nix besonderes für mich, ganz in Schwarz würden die besser aussehen ! Und ein Schnäppchen sind die so oder so nicht, mit 60 Euro wären die gut bezahlt. Mehr ist das einfach nicht drin !

Nicht meins

Sie sind nicht meins aber vielleicht deins ich meine bei der Abstimmung antwortet man mit seiner Meinung und jeder hat einen anderen Style und findet andere Sachen schön

Nicht meins

Ich sehe nicht, dass an diesen Schuhen irgendetwas Besonderes sein soll! Sie haben weder als Sportschuhe eine besondere Form noch eine besonders schöne Farbe. Zudem sind sie für 101,-- € total überteuert. Davon dass die Schuhe "nur" 101 € kosten, kann gar keine Rede sein. Nur sein Mensch, der nicht mit Geld umgehen kann, hält solche Schuhe für günstig und sagt "nur"! Was an den Schuhen ist: Sie sind von Nike, und da bezahlt man den Preis! Das ist auch schon alles an irgendwelchen Vorzügen! Sodass die Schuhe letztlich keine Vorzüge, sondern eindeutig nur Nachteile haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
Nicht meins

Gefällt mir überhaupt nicht

7veren⁷