Versandkosten für 3 Paar schuhe?

4 Antworten

Hallo tweedeeleedoo,

wenn du dein Paket mit GLS verschickst, kostet dich der Versand ab 5,89 EUR. Du kannst dein Paket bequem online versandfertig machen unter www.gls-one.de

Achte darauf, dass dein Paket gut verschlossen ist und Leerräume ausgefüllt sind (z.B. durch Zeitungspapier). Du kannst dann auf GLS-ONE alle Informationen angeben, online bezahlen und dein Paket in einem von 5000 GLS PaketShops abgeben.

Auf www.gls-one.de findest du auch einen PaketShop in deiner Nähe oder kannst aussuchen, dass wir dein Paket bei dir zu Hause abholen. Die Abholung kostet dann nochmal 4 EUR extra.

Innerhalb Deutschlands stellen wir Pakete in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Sahra

Hängt von der Größe und Gewicht des Paketes und dem Transportdienstleister ab.

Tarifrechner findest Du hier http://www.posttip.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

DHL 6,99 €, HERMES 6,79€

derhandkuss  28.07.2017, 20:42

DHL Versandzeit 2 Werktage, Hermes Versandzeit 2 Wochen .....

pegro2  28.07.2017, 20:44
@derhandkuss

So ein Blödsinn . Habe es noch nie erlebt das Versand bei Hermes länger wie 5 Tage war . Eher DHL braucht mehr wie 4 Tage .

Woelfin1  28.07.2017, 20:45
@pegro2

HERMES braucht immer 2-3 Tage länger wie DHL...der Kommentar von @derhandkuss war auch eher ironisch gemeint