Wir es noch eine Staffel von Victorious geben?

2 Antworten

Ja wird es. Matt hat auf Instagram unter einem Bild wo alle Victorious Schauspieler zu sehen sind gesagt dass Staffel 5. 2017 kommen wird. Victoria Justice Tweetete 1 Tag bevor die das ''Gruppenbild'' machten, ich zitiere: ''#ICan'tStopSmiling i have a secret and can't wait until u guys find out.''

lobiton  12.02.2019, 15:19

nein es ist schon 2019 und es sind immer noch keine neuen folgen gekommen

Nein sehr unwahrscheinlich, da die Serie schon lange abgedreht ist und Dan Schneider Shows generell nur 4 Staffeln gehen (ausnahe zb iCarly) :)