Wann kommt die 2. Staffel von Victorious auf Netflix?

2 Antworten

Vielleicht nie? Netflix macht das gerne mal xD vorallem ist die Serie ja auch schon seit Jahren beendet..

itsElo
Beitragsersteller

Scheiß auf netflix 😂 aber danke

Als ich die Serie letztes Jahr geschaut habe, waren alle Staffeln auf Netflix.

Aber dann ist die Lizenz abgelaufen.

Anscheinend haben sie erstmal nur für Staffel 1 erneut die Lizenz geholt.

Ich bin mir aber sicher, dass die restlichen Staffeln zeitnah mit dazustoßen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus