Victorious fortsetzung?

2 Antworten

Es wird eine neue Staffel 2017 geben. Matt (Robbie) schrieb auf Instagram unter einem Bild wo alle Victorious Schauspieler zu sehen sind (Das war am 12.12.15) dass eine Staffel 5. 2017 kommen wird. Victoria Justice tweetete auch 1 Tag bevor die das ''Gruppenbild'' machten, ich zitiere: ''#ICan'tStopSmiling i have a secret, can't wait until u guys find out.

Naaatsu
Fragesteller

Habs auch mitbekommen ^-^

mickeldeb  20.11.2017, 20:45

Kommt die Folge noch? :(

Julian567  29.12.2020, 18:20

Was ist daraus geworden?

Komplett abgeschlossen. Es wird aber eine Serie mit Robbie geben