Lieblings Fnaf?

Fnaf 1 75%
Fnaf sister Location 25%
FNAF 2 0%
FNAF 3 0%
Fnaf 4 0%
Fnaf Pizzaria Simulator 0%
Fnaf Security breach 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Fnaf sister Location

Auf den Film freue ich mich auch und werde ihn zusammen mit meinem Mann schauen

Fnaf 1

FNAF 1 ist der Hammer und ich habe es schon mehrere Male gespielt :)

Es macht mir großen Spaß

Mit lieben Grüßen, Jan

Fnaf 1

Einen Lieblingsteil habe ich jetzt nicht. Alles nette Horror/Jumpscare Games mit einer interessanten "Story", mehr aber auch nicht. Bin da jetzt nicht so verrückt drauf wie viele andere. Den Film werde ich mir aber anschauen sobald der auf DVD draußen ist!

"Randbemerkung"

Mein Sohn schaut massig Youtuber, die Fnaf zocken.

Mich berührt das weniger.

Aber ich werde den Film schauen, wenn er dann auf DVD rauskommt.