wir es eine 2 staffel von i`il become a villainess who goes down in history und wenn ja wann?
ich habe das Anime durchgesehen und möchte es unbedingt weiter schauen aber im Internet finde ich nichts darüber deshalb habe ich mich gefragt ob ihr es mir sagen könnt.
5 Antworten
Bisher nichts zu bekannt, Staffel 1 hat aber ja auch erst vor kurzem geendet.
Manche Anime dienen au0erdem auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Romanvorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.
Hi also die 2 Staffel sollte am 18 märz dieses Jahr rauskommen ich hoffe ich konnte helfen ❤️
Hab bisher auch nix mitbekommen oder gefunden, aber es wär sooo schade.
Meiner Meinung nach kommt aber schon nh 2 Staffel, weil au allgemein jz immer nach ner Woche ne weitere Folge kam.
Und der anime auch voll viele Fans und nh große Publikum hat und neu is, ich hoffs beste einfach. :)
LG Elisa
Also ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, habe so mitgefiebert und es wird bestimmt ein gelungenes Comeback geben. Also für mich steht der anime definitiv auf platz 1. Ich liebe ihn. Es gab ein roter Faden, Drama, Action, es war einfach herrlich in anzuschauen, aber vor allem diese Romanze, die hat mich echt angetan und berührt. ABER und das ist mir wirklich wirklich wichtig es gibt ein quasi happy End... nicht so wie Nina und die Sternenbraut - der Anime war auch fesselnd aber das Ende also die letzte Folge eine Katastrophe, wenn die Protagonisten zwar ich sag mal Drama erleben, aber es so ein beschissenes offenes Ende gibt. Das hat mich vor ein paar wochen noch richtig tagelang zerreist innerlich. Eigentlich habe ich sogar geflucht.
Also ich sag mal so, die werden noch lange brauchen bis eine zweite (komplette) Staffel rauskommt. ABER ich kann mit dem Ende gut leben - eben ein selbst erschaffenes und nicht vom Schicksal vorhergesehenes Happy End. Etwas dass man sich selbst erarbeitet und man es auch gut zu Ende bringt und nicht halb aufgehört wird.
ps es tut mir leid aber Nina und die Sternenbraut ist auch allgemein etwas verwirrend. da ist dieser Anime mit der Schurken DER HIT. Grüße
Wurde bisher nichts angekündigt.