Wir ernst nimmt die Polizei Anzeigen von Twitter?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird da eh nichts passieren, solange du es nicht übertrieben hast. Und einmal das deutsche Pendant des Wortes Fagot zu nutzen, wird wohl kaum ernste Konsequenzen haben. Das hat auch diesem einen AfD-Politiker rechtlich keine Schwierigkeiten gebracht, auch wenn er wohl aus der Partei oder zumindest seiner Position innerhalb dieser geworfen wurde.

Margenteeee
Beitragsersteller

Ab wann würdest du sagen hat msn übertrieben? Ich hab es fünf mal im Fussball Kontext als Provokstion benutzt