Wir die farbe schnell verwaschen?

 - (Nike, Stoff, Wäsche)

1 Antwort

Einfach nur an der Material Konstruktion kann man schwer feststellen, wie lange sie hält oder nicht.

Im Prinzip kommen die Marken Artikel zum größten Teil auch aus China usw...

Dein gewählter Artikel besteht zur Mehrheit aus Baumwolle - jedoch aus das ist kein Garant für ein langes Wäscheleben ;) Ebenso wenig wie ein (hierbei nicht) höherer Anteil an Polyester.

Man kann dazu nur sagen, dass möglicherweise (!) die Hose beim Waschen einlaufen könnte - da der Baumwollanteil vorrangig ist.

Generell kannst du den Farbverlust minimieren, wenn du auf links wäscht, mit gleichen Farben gemeinsam und ein Fein oder Colour Waschmittel / flüssig (wenig) verwendest. Die Temperatur niedrig halten = max. 30 Grad/Feinwäsche  - möglichst Kurzprogramm