Wie fühlt sich eine Polyester Spandex Mischung an?

2 Antworten

So eine schöne, hautenge Joggighose aus Spandex sieht jedenfalls sexy aus, jedenfalls bei eher sportlich-schlanken Frauen.

Soll auch ein schönes feeling sein wurde mir glaubhaft versichert.

jenny260100  06.02.2019, 00:03

Auch bei gut gebauten Jungs sehen die Spandexhosen geil aus!

Ich habe zwar keine Spandex Hosen aber Polyester Elasthan was ähnlich ist. Vom Material her fühlt sich die Oberfläche etwas kühler an. Baumwolle ist weicher als Polyester.