Wir bestrafst du Leute, die nicht deiner Meinung sind?

10 Antworten

Kommt auf deren Reaktion zu meiner Meinung an.

Wenn diese Leute mir meine Meinung lassen, dann akzeptiere ich auch deren Meinung (ungeachtet dessen, wie unsinnig sie ist).

Versuchen diese Leute aber ihre Meinung mir aufzuzwingen, oder verunglimpfen meine Meinung, dann kann ich schonmal ungehalten werden.

Anfangs bitte ich um Akzeptanz, dann verlange ich sie. Klappt das nicht, oder führt zu ungebührlichem Verhalten, dann wird es laut.

Wie damals, wo ich meinen Kollegen in Grund und Boden gebrüllt habe, nachdem er zum gefühlt hundertsten Male den Ukrainekrieg verteidigte und mir die deutsche schlechte Vergangenheit vorwarf, als würde ich diese Vergangenheit gut heißen.

Gar nicht, weil sonst müssten sie mich auch bestrafen, weil ich eine andere Meinung habe als sie.

Augen rausstechen wie denn sonst

(ist spaß bitte löscht mich nicht😭)

Ich bestrafe dafür Niemanden. Wenn dann bei der Diskussion um ein Thema die Meinungen total auseinandergehen und es noch zu Verbalen Beschimpfungen kommt dann beende ich die Diskussion.