Wir benötigen eure Videospiel Idee?

3 Antworten

Cyberscam 3099 (game of the year edition) early exis version

Wenn man das Spiel startet wird einfach kommplett crazy Zeug abgespielt wie in einem drogenrausch und man weiß garnicht ob man überhaubt das Spiel beeinflussen kann.

Die Marketing strategie: sende eine 50 Euro Rotation an einen streamer damit er das spielt. Danach spielt es jeder und das Spiel wird zum

Wenn ich das wissen würde, würde ich es ja selbst programmieren! ^^+gg

Aber BTS ist angesagt und einfache Rätsel-Spiele ... kombiniere das einfach! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Lost Town

Eine verlassene statt, bei der man überleben muss