Wippende Frauenbrüste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Das kann unterschiedliche Gründe haben.

Schlecht sitzender BH, zu schwacher Stoff für zu schwere Brüste, kein BH, Bustier statt BH oder nur eine schlechte Passform des BHs.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 17:56

Danke , da gibt es ja einige Möglichkeiten . Sehr interessant .

Meistens tragen Frauen ja einen BH, und wirklich halten tun BHs nicht immer bzw. nur bedingt.

Für Sport und viel Bewegung gibt es extra Sport-BHs, die zu viel ungewolltes Wippen verhindern und die Brüste entlasten. Bei großer Oberweite werden Sport-BHs auch öfter im Alltag getragen und sind dann bequemer. Sonst kann es bei schlecht sitzenden und haltenden BHs sicherlich auch mehr oder weniger wackeln.

Wenn Frauen keinen BH tragen, werden sich die Brüste natürlich ebenfalls entsprechend bewegen.

Das ist wohl eher lästig und störend, wird aber andererseits auch als erotisch wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob sie einen BH Tragen kann man so nicht sagen.

Ist oft bei größeren der Fall. Bei meinen AA Körbchen z.B. ist es jetzt nicht sooo stark.

Und natürlich merken die meisten das.

Sehr große Brüste, falscher BH , gar kein BH, schlechtes Bindegewebe wodurch die Brüste nicht straff sitzen und entsprechend schneller wackeln.