Winx Club Roxy!?!

5 Antworten

oh mann, sind die Leute böse..... aber um ehrlich zu sein, ich mag sie auch nicht und soviele fragen immer wo ist den Roxy, kommt sie wieder .... arghhh. aber ihre haare finde ich cool, aber ich hoffe in der angeblich geplanten 5. Staffel ist sie nicht dabei, denn sie ist doof!! sorry auch von mir an die die sie mögen aber.... as ist meine Meinung

Bloomcat

JanneloveWinx
Beitragsersteller

( oh mann, sind die Leute böse..) was meist du damit ? etwa die da unten ?

  1. ich finde Roxy ist ein sehr hübsche Fee und sie ist meine Lieblingswinx
  2. ich finde Roxy wird viel zu sehr von den Winx ausgekrenzt (Layla wurde ja auch freundlich ausfgenommen, als sie neu dazu gekomnen ist)
  3. ich finde es sehr gut, dass Roxy in der 6. Staffel wieder mitspielen soll, denn sie gehört zum Winx Club und es gibt auch sehr viele Winx-Club Fans die sie gut finden (übrigens find ich es auch gut, dass Daphne jzt. auch dabei sein soll)
  4. persönliche Fragen gehören doch überhaupt nicht hier her.
  5. ICH FINDE ES ABSICHTLICH SEINE NEGATIVE MEINUNG ZU ÄUßERN DAMIT MAN DAMIT BEWUSST LEUTE ÄRGERT EINFACH NUR EGOISTISCH.

Dariyah  06.03.2021, 00:17

Finde ich auch ich mag Roxy total gerne und fände es echt schade das sie nicht zum Winx Club gehört.

Hey,ist zwar schon länger her das ich das geckugt habe, aber ich fand sie auch total doof sie hat sich wirklich einfach da eingemischt, sie nervt total! Wieso muss sie denn da sein!?

Animalsearcher  25.11.2019, 19:25

Entweder steht nur Bloom oder Roxy im fokus

LunaRebellin  18.11.2015, 18:39

Layla hat sich auch eingemischt, und ohne Roxy würde es nicht mal die 4.Staffel geben, mit den hexern des schwarzen Kreises

JanneloveWinx
Beitragsersteller

hast recht ; )

Ich mag Roxy auch nicht. Der Charakter in der Serie ist einfach unnötig! Was auch noch dazu kommt sind die langen pinken Haare! Welcher normale Mensch trägt sowas auf unserem Planeten?! Richtig keiner! Ich hätte Roxy ganz anders als Figur gestaltet...vielleicht mal eine Haarfarbe die keiner der Winx Club Mitglieder hat!! Zum Beispiel rote Haare oder Weiße!

Tagebuchgirl  21.01.2019, 22:15

Also Roxy hat ja eine andere Farbe als die Winx ‚ tecna hat nicht die gleiche.

Roxy ist meine Lieblingsfee mit Stella