Wieso müssen alle Winx in der 4 Staffel so Kitschig aussehen?

Enchantix 73%
Believix 27%

26 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Enchantix

Ich finde das Enchantix ebenfalls vieeel eleganter und irgendwie hat es auch was Reifes. Und dann, plötzlich, hat da Bloom Pink und Blau an. Da hab ich echt Nur so O_______o geguckt. Das mit der Unterhose ist wahr. Naja, hat sich halt verändert. Ich find die erste Staffel sowieso am besten. (:

Bunny232
Beitragsersteller

ich maq die erste staffel auch am liebsten. wie bloom so viel über ihre vergangenheit erfährt o.O

Alsoo. Enchantix scheint dem Believix doch ziemlich überlegen zu sein ;D

Bunny232
Beitragsersteller

ich maq die erste staffel auch am liebsten. wie bloom so viel über ihre vergangenheit erfährt o.O

Alsoo. Enchantix scheint dem Believix doch ziemlich überlegen zu sein ;D

Enchantix

nur wenn sie auf der erde sind verwandeln sie sich in believix weil enchantix ist ja die letzte feenstufe, die an alfea erlernt wird (1. jahr normal, 2. jahr charmix, 3. jahr enchantix) und believix ist zwar ein level höher, gehört aber nicht zur feenausbildung, sondern ist ja eigentlich nur ne stärkere version von enchantix mit der kraft, den menschen auf der erde den glauben an feen zurückzugeben schaut doch das ende der 4 staffel folge 26 genau an da haben sie enchantix wieder

aber ich finde wirklich enchantix ist viel besser als believix

Bunny232
Beitragsersteller

Danke, da sind wir ja einer Meinung. (= Wenn es eventuell/vielleicht irgendwann einmal noch Staffel geben sollte und sie sich wieder ne neue Verwandlung ausdenken, dann bring ich mich um!. -.-''

Enchantix

Die Staffeln vor Believix waren super aber Believix ist total D:O:O:F:. Das einzige was ich bei der ersten und zweiten Staffel auszusetzen habe ist das Tecna mit dieser Haube komisch aussieht. Bei Enchantix sah sie voll gut aus. Selbst bei Believix sieht sie besser aus als in der 1. und 2. Staffel.

Enchantix

Ich habe das früher auch geguckt und meinten die da nich das enchantix das "größte und beste" ist, was eine fee erreichen kann? Und jetzt denken ie sich diesen dumme belivix aus.

Bunny232
Beitragsersteller

Ja, ich find das auch scheiße.. Ab der 4 Staffel sehen sowieso alle ziemlich "Nuttig" aus.. Es steht fest das es noch eine 5 Staffel geben wird.

Bin ja mal gespannt ob es wieder ne neue Transformation gibt.. -.-''

iloveyou1998  24.11.2012, 21:41
@DarkAngelSam

Harmonix und Sirenix sind richtig diese zwei verwandlungen kommen in der 5ten Staffel. ;)

Enchantix

des is irgentwie unlogisch in der 4. staffel gehört roxi auf einmal dazu und danach nicht mehr.