Bei staffel 4 von winx club gibt es roxy ist die stärker als bloom

11 Antworten

und übribrigens sind bloom, stella, layla und roxy prinsessinen also es macht kein unterschied

Vanni6666  06.11.2011, 18:50

Ja da hast du auch Recht aber Bloom ist trotzdem die stärkste von WInx club + Roxy

hallo! also ich weiß ganz genau, dass bloom die stärkste fee ist und wird es bleiben. roxy hat die kraft der tiere.bitte. p.s. roxy hat gar kein charmix und enchantix das ist nur fake.

ich denke mr mal Bloom ist stärker das heß es ja auch in den ganzen vorherigen staffeln....außerdem s roxy ja nchts besonderes (glaub Ich) schließlich ist sie nur die rchtige letzte fee der erde. (so denk ich es mir zumindestens)

sie hat kein believix sie hat sich zur ersten stufe verwandelt ganz normale fee mehr nicht die stärkste kraft ist das drachenfeuer hab ihr euch nie gewundert das alle hinter bloom her sind? ist doch klar bloom hat die stärkte magie kapiert, roxy muss sich erst noch entwickeln und sie ist die tierfee die nicht viel ausrichten kann und alle sind prinzessinen und roxy ist nicht besser als alle anderen so VERSTANDEN??!!!!

Fragenet23  06.08.2010, 18:09

also bei der folge 19 sagte bloom das ist zu gefährlich für nicht belivix feen

Bloom Natürlich

melde dich doch auch an: Winx-Club-Fans.yooco.de