Winx Club Meinung

Enchantix - (Freizeit, Bewertung, Winx Club) Believix - (Freizeit, Bewertung, Winx Club)
Enchantix 71%
Believix 29%

14 Stimmen

7 Antworten

Belivievix ist ganz in Ordnung, wobei ich Enchantix ein bisschen besser finde, die Verwandlungen sind viel Schöner ;)

Enchantix

Ich mag Believix weil roxy dabei ist aber Enchantix ist immer noch mein Favorit

ich weiß nicht was ihr alle dagegen habt ich finde beide toll

Enchantix

belivix sieht voll doof aus finde ich meine lieblingsverwandlung von den ist enchantix

Enchantix

Enchantix ist edler (:

Winx is' kein Scheiß (: ! Ich bin damit aufgewachsen und es ist süß (:

JanneloveWinx
Beitragsersteller

finde ich auch ; D