Wer ist eigentlich die schwächste Fee von der Serie Winx Club?

1 Antwort

Also, Flora ist die, die mit Abstand am häufigsten fast stirbt, getroffen wird, ohnmächtig wird.

Wobei viele Fans sagen, das ihre Kraft eigentlich nach Bloom die stärkste sein sollte, weil Leben und Natur und so halt super wichtig und verbreitet ist.

Also, so wirklich eindeutig ist das nicht, wenn wir wirklich nur von den 6/7 Winx sprechen und nicht auch von den Nebencharakteren.