Wann kommt die 8. Staffel von Winx Club in Deutschland heraus?

1 Antwort

Hoffentlich kommt sie niemals in deutschland raus. An staffel 4 wurde diese unglaubliche serie so was von in den dreck gezogen und ein sehr großes Potenzial wurde verschwändet. Tut mir leid dass ich deine Frage nicht beantworten kann aber ich musste mal meine Meinung sagen😁

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Harmony1999
Beitragsersteller

Alle gut :) Ich kann verstehen, dass du mal deine Meinung dazu äußern wolltest. Ich persönlich finde die ersten drei Staffeln auch am schönsten, finde aber die anderen Staffeln trotzdem auch gut. Ich finde die Geschichten dahinter trotzdem schön und möchte die anderen Staffeln dennoch nicht missen. Von den Änderungen in Staffel acht, die ohne Zweifel sehr extrem sind, war ich anfangs auch wirklich nicht begeistert. Mittlerweile versuche ich die achte Staffel unabhängiger von der Originalserie zu betrachten und diese nicht zu vergleichen, weil das in meinen Augen auch nicht viel Sinn macht. Ebenso habe ich es bei World of Winx gemacht. Ich sehe es einfach als Erweiterung der Welt der Winx-Feen und bin dennoch gespannt, wie nun die achte Staffel umgesetzt wurden ist. Danke trotzdem nochmal für deine Meinung. Ich finde es wichtig und richtig, auch mal in dieser Hinsicht zu Wort zu kommen. Und es gehört ja zum Thema :) Also Danke.

JanMalte1337  31.01.2024, 15:57

Ich finde alle Staffeln gut!

Nur die ersten drei sind langweilig, da ich diese gefühlt schon hundertmal geguckt habe... Die anderen sind gut! Staffel 8 kommt hoffentlich auf Amazon Prime auf Deutsch in die Prime-Mitgliedschaft, sobald Staffel 9 hinzugefügt wurde, die dieses Jahr zum Serienjubiläum erscheint!