wintersprüche

2 Antworten

Im tiefsten Winter erkannte ich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt. (Camus)

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier der Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran)

When the night has been too lonely and the road has been too long, and you think that love is only for the lucky and the strong. just remember in the winter far beneath the bitter snow, lies the seed that with the sun's love in the spring becomes a rose. (Kelly Family)

-- Das Licht des Winters ist die Poesie der Geduld.

-- Im Winter wird jedes Lächeln zum hellsten Licht!

-- In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme. Ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost.

-- Ein weißer Mantel legt sich über die Welt, Wenn der Winter sie in seinen Händen hält.

-- Im Wunderland des Winters werden Märchen wahr.