Teenager Winterschuhe?

4 Antworten

Ich persönlich ziehe keine Winterschuhe an, weil erstens sind viele Schuhe schwerer als Sneakers und zweitens, wenn ich im Schulzimmer bin, will ich nicht schwitzen, denn es ist unangenehm.

Was alle machen ist natürlich wichtig, da muss man unbedingt mitmachen. Wenn sie das unbedingt will ist das ihr Problem. Schade dass sich viele Menschen nur nach der Mode richten und danach was "Alle" machen. Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse . Man muss aber eben auch den Mut und das Selbstbewusstsein haben zu sich selbst zu stehen. Die Jugendlichen sehen wirklich alle gleich aus. Sehr schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timberland, entweder den Klassiker oder andere Variationen, halten warm, haben eine gute Qualität

Wenn sie kalte Füße bekommt, wird sie das schon merken. Alternativ kann man dickere Socken anziehen.

Lass den Winter doch erstmal kommen und schau dann weiter. Aktuell ist noch Sommer.

Thalia5
Beitragsersteller

Oh Gott stimmt, tut mir Leid, dass ich euch im Juli mit Winterproblemen überfalle hahaha, da hab ich gar nicht dran gedacht. Ups