Teenager Winterschuhe?
Hey ihr lieben,
ich habe (mal wieder) eine Frage hahah. Also, ich bin die älteste von fünf Geschwistern und eine meiner Schwestern (Liza) ist, wie in der vorherigen Frage genannt, 14. In ihrem alter ziehen alle ihre Freundinnen und Klassenkameraden im Winter garkeine ,,Winterschuhe'' mehr an, wie es bei mir der Fall war, sondern die ziehen einfach normale Sneaker an. Liza will das jetzt auch machen. Ich kann das natürlich total verstehen, aber das ist doch im Dezember oder Januar total kalt! Bei uns in Österreich gehen die Temperaturen ziemlich schnell in den Minusbereich, da kann man doch nicht draußen mit Sneakern rumrennen. Ich hoffe ihr wisst ungefähr wo mein Problem liegt. Habt ihr ne Idee was es für ,,coole'' Winterschuhe gibt? Also jetzt außerhalb von Uggs. Wenn ja wäre ich euch seeeehr dankbar xD Und ja, ich weiß, dass das eigentlich nicht mein Problem ist, aber naja, als Schwester macht man sich nunmal Sorgen hahah.
Lg, Thalia
4 Antworten
Ich persönlich ziehe keine Winterschuhe an, weil erstens sind viele Schuhe schwerer als Sneakers und zweitens, wenn ich im Schulzimmer bin, will ich nicht schwitzen, denn es ist unangenehm.
Was alle machen ist natürlich wichtig, da muss man unbedingt mitmachen. Wenn sie das unbedingt will ist das ihr Problem. Schade dass sich viele Menschen nur nach der Mode richten und danach was "Alle" machen. Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse . Man muss aber eben auch den Mut und das Selbstbewusstsein haben zu sich selbst zu stehen. Die Jugendlichen sehen wirklich alle gleich aus. Sehr schade.
Timberland, entweder den Klassiker oder andere Variationen, halten warm, haben eine gute Qualität
Wenn sie kalte Füße bekommt, wird sie das schon merken. Alternativ kann man dickere Socken anziehen.
Lass den Winter doch erstmal kommen und schau dann weiter. Aktuell ist noch Sommer.
Oh Gott stimmt, tut mir Leid, dass ich euch im Juli mit Winterproblemen überfalle hahaha, da hab ich gar nicht dran gedacht. Ups