Winterjacke noch tragen?

8 Antworten

Du solltest noch etwas vorsichtig sein. Sommer haben wir noch nicht und man erkältet sich da schnell.

chrissicx
Beitragsersteller

Ich ziehe mich ja normal an...

hi, also ich meine noch Winterjacke. Probier doch mal beide und geh morgen kurz hinaus - dann wirst du die Antwort haben. LG Korinna

Kalt und windig ist es ja schon noch also würde ich keine Lederjacke tragen sondern eine ganz normale Jacke nicht zu dick auch nicht zu dünn

Lg lalaaamy

Ich hab auch noch meine Winterjacke an, und werde sie wahrscheinlich bis April tragen... ich bin sone Frostbeule...😂

Eichbaum1963  08.02.2016, 01:46

😂

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber dennoch wäre ich mit ner Winterjacke im April vorsichtig.^^

Denn in unserer Region (Rhein-Neckar) könnte das vor allem Ende April schnell zur "Klamottensauna" werden. ;)

Der Abschuss war da der 28. April 2012: 32° C, im Schatten wohlgemerkt.^^

Aber der April ist halt launisch: von freibadtauglichen Temperaturen bis hin zu leicht unterkühlt - Mitte/Ende April - ist auch bei uns (allerdigs ohne Eis und Schnee) alles drin. ;)

Allerdings ist Schnee bei uns auch im Winter eher Mangelware - bevor bei uns mal 50 cm Schnee liegt, schneits in der Sahara... ach Quatsch, ich warte ja nur noch auf die 50 cm bei uns, denn die Sahara hatte ja 2005 schon ihren Schnee. :P

user023948  08.02.2016, 13:42

In Schleswig Holstein ganz oben... heißt: Immer Regen und Wind... im Sommer vielleicht 3 Wochen super Wetter... und grade an den Tagen ist man dann zu dick angezogen...😂

Wenn es kalt ist würde ich damit noch raus gehen 😂