bei 10 grad Winterjacke anziehen geht das? :)

7 Antworten

Ja klar. Willst Du frieren? Was meinst Du, was ich mir gestern aus dem schrank geholt habe? Meine Winterjacke.

dagiiibeefan
Beitragsersteller

OKEY danke :)

Es ist doch deine Sache, was du anziehen willst. Heute morgen waren 4 Grad, gefühlt wie -1 und ich bin in Sommerklamotten Motorrad gefahren >.<

Also ja, mach, was du für richtig hältst. Keiner sollte frieren, weil er denkt, das sähe vielleicht komisch aus.

Hallo dagiibeefan, natürlich kannst du das es ist doch jedem sein Ermessen oder nicht? Wenn du schon frierst dann sollte man sich entsprechend Anziehen,, Kannst aber natürlich auch 2 Pullover anziehen ;) LG

ich ziehe eine winterjacke an, wenn es mir kalt ist. unabhängig davon, ob es 10grad oder 5 grad ist

LOL, ist doch total egal, wie viel Grad sind. Wenn einem kalt ist, dann kann man eine Winterjacke anziehen.