Hallo trägt man im Februar eigentlich noch Winterjacken für nächstes Jahr wenn es da mal wild wird mit 11 12 Grad?

7 Antworten

Februar ist tiefster Winter. Auf Sommerjacke kannst du ab Mitte Mai wechseln, wenn die Eisheiligen vorbei sind.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Okay kann ich aber dann meine hübsche Lederjacke holen das ist eine Übergangsjacke oder erst ab Mitte März April:)

Das entscheide ich von Tag zu Tag, eben wie kalt und "warm" es dann ist

Ich habe im März schon mal eine Winterjacke getragen, weil wir nur 4 Grad hatten.
So etwas mache ich nicht vom Monat abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Danke aber ich meine es machen doch viele so oder ?

jule2204  09.11.2019, 23:11
@Fjgghhtg

Einige gibt es bestimmt.
Das ist aber nicht die Regel.

Du hast ja wirklich große Probleme. Kannst Du nicht abwarten, bis es soweit ist???

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Meinte nur :)

Februar ist todeskalt. Winterjacke auf jeden Fall.