Winter Resort Simulator 2 wenig FPS?

1 Antwort

Hey Claasjahn,

schade zu hören, dass du bei Winter Resort Simulator 2 nur 20 FPS hast. Bei deinem Laptop und der Hardware müsste das eigentlich besser laufen. Eine Möglichkeit wäre, dass du mal schaust, ob alle Treiber aktuell sind und auch mal die Energieoptionen auf "Höchstleistung" stellst. Vielleicht hilft das schon. Ansonsten könntest du auch mal schauen, ob es in den Einstellungen von WRS2 Möglichkeiten gibt, die Grafik zu optimieren oder die FPS zu erhöhen. Vielleicht lässt sich da noch was machen.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße!

Claasjahn
Beitragsersteller

Hab gerade mal eine neue leere Map, ohen Mods usw. gestartet und bin bei 80FPS scheinbar habe ich auf meiner anderen Karte leider zu viel gebaut.

Schade ;(

Danke dir trotzdem.