Warum crasht mein Pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da würde ich mal Windows komplett neu installieren. Das hat schon viele derartige Probleme behoben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sowas kann immer alles sein.

Hier würde ich aber eins der folgenden Dinge schätzen:

1. Kaputtes Betriebssystem

2. Defekter RAM

3. Defekte SSD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luca4736
Beitragsersteller

Ich würde dann eher schätzen dass es ein Kaputtes betriebssystem ist, weil ich vorher von Windows 11 Home auf Pro gewechselt bin. Wie kann ich es wieder reparieren?

Luca4736
Beitragsersteller
@Tuedelue123

Ich habe meinen Computer bereits komplett zurückgesetzt. Also liegt es wohl doch an was anderem

Luca4736
Beitragsersteller
@Tuedelue123

bin gerade dabei, danke schonmal im voraus😁

Luca4736
Beitragsersteller
@Physics96

oh danke für die Info, ich mache erst mal den Ram und Festplatten Test fertig, und wenn das nix bringt muss ich wohl unter übel windows neu installieren

Kann so ziemlich alles sein.

Was verursacht den PSHED.Dll-Fehler?
Dieser Bluescreen-Fehler kann aus mehreren Gründen auftreten, darunter ein inkompatibler oder fehlerhafter Gerätetreiber, fehlende oder beschädigte Systemdateien, ein veraltetes BIOS, eine defekte Festplatte, Speicherprobleme usw.

https://www.stellarinfo.com/blog/de/fix-pshed-dll-windows-10-bsod-erros-2/

Woher ich das weiß:Recherche