winSIM wirklich so billig oder gibt es einen Haken?

2 Antworten

Das o2 Netz ist im LTE Bereich nicht sehr gut ausgebaut. Du hast aber die kostenlose Möglichkeit bei UMTS / 3 G ins besser ausgebaute E-Plus Netz wechseln (roamen) zu können.

Hallo,

winSIM gehört wie DeutschlandSIM zur Drillisch Telecom GmbH. Ich nutze derzeit DeutschlandSIM und wechsle nächsten Monat ebenfalls zu winSIM. Ich kann nichts schlechtes berichten. Die Bewertungen bei Amazon sind auch verdammt gut. Der billige Preis kommt vom schlechten Service, vorallem die Rufnummermitnahme. Wenn man sich die schlechten Bewertungen bei Amazon mal ansieht, sieht man, dass es fast immer um die Rufnummermitnahme geht. Wenn du deine Nummer also nicht zu winSIM mitnehmen möchtest, kann ich es dir nur empfehlen :)

Achja zum Netz: winSIM und DeutschlandSIM nutzen das O2 Netz, welches ja seit kurzem mit dem e-Plus Netz zusammen gekommen ist und damit zum größten deutschen Netz wurde. Also da wirds wohl auch keine Probleme geben.

OwningBumble
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Eine Frage noch: Inklusivminuten gelten auch für das Festnetz oder?

Donner123  17.06.2015, 22:56
@OwningBumble

Das kann ich dir grade nicht sicher beantworten, da mich das nicht interessiert, aber normalerweise ja. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Donner123  17.06.2015, 23:05
@OwningBumble

Da steht ja Festnetz, also ja. 0,15 Euro kostet es dann wenn die Freiminuten aufgebraucht sind.