Hat jemand mit Winsim was zu tun?

6 Antworten

Die nutzen das o2 - Netz, und das ist sehr bescheiden, was durch die vielen Nutzer der Discounter wie der Drillich - Gruppe noch verschärft wird. Wer billig will kriegt billig.

Ich nutze selbst das o2 und bin zufrieden damit. Ich würde an deiner Stelle eher einen Vertrag bei o2 abschließen weil du dann o2 free nutzen kannst.

Preis24 hat recht gute Angebote. Ansonsten zum Beispiel OnePlus 7 o2 Vertrag bei Google eingeben. Das Oneplus 7 ist momentan ein Geheimtipp. Das Pro ist schon draußen und die normale Version wird auch bald verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Recherche

WinSim nutzt das Netz von o2 das ist nicht das beste Netz was es gibt !

falls du in einer Stadt wohnst ist das kein Problem dort erreicht auch o2 gute Geschwindigkeiten ohne Fehler in kleinen Dörfern würde ich eher zu Vodafone oder Telekom greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WinSIM und PremiumSIM werden beide von der Drillisch-Online GmbH angeboten und läuft im O2 Netz.

Ich habe bei PremiumSIM seit Dezember den 2GB Vertrag und bin damit sehr zufrieden. Es ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

Winsim nutzt das O2-Netz von Telefonica (D2) und hat oft erhebliche Probleme.

Nutze es selbst, bin aber nicht unbedingt immer "am Rohr", kann auch meistens warten, bis ich einen besseren Einwahlpunkt erreicht habe - ist dafür aber recht günstig im Preis