Winrar Dateien in Parts aufteilen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Archiv anlegen, das in Parts aufgeteilt ist. Dazu einfach im Fenster, das sich öffnet, wenn du das Archiv erstellst, bei Volumengröße die maximale Größe eines Parts eingeben. Für 100 MB-Parts müsstest du beispielsweise 104857600 eingeben.

NokyRed10
Beitragsersteller

ok habs gemacht doch wo ist die parts dateien gelandet in welchen ordner?

Auf die Datei einen Rechtsklick - Zum Achiv hinzufügen - unten die Volumengröße eingeben - ok