Winkelpalette kaufen ?

3 Antworten

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir besser helfen...

Eine Winkelpalette bekommst du in gut sortierten Einzelhändlern, evtl. in größeren Läden wie real, Kaufland, Xenox, u.s.w. und online, schau mal bitte hier: http://www.ebay.de/bhp/winkelpalette

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

anonym08152000
Beitragsersteller

was möchtest du denn noch wissen ? :) diese Geschäfte habe ich nicht in der nähe ; ( und online möchte ich es nicht kaufen ;/

Pummelweib  26.03.2016, 17:33
@Pummelweib

Schau dich einfach mal bei den Läden die bei dir in der Nähe sind um, oder frage jemanden der in einen Großhandel für Backbedarf rein kommt, ob er dir das mit bringt. Auch kannst du bei einem Bäcker oder Konditor nachfragen, ob er es dir bestellt, oder du schaust mal auf dem Flohmarkt nach.

Viel Glück *daumendrück*

LG Pummelweib :-)

anonym08152000
Beitragsersteller
@Pummelweib

Oh entschuldige ich habe einen längeren Text geschrieben aber der wird auch bei mir jetzt nicht mehr angezeigt :/

Pummelweib  26.03.2016, 17:36
@anonym08152000

Siehst du .-)

Aber kein Problem...ich hoffe du findest deine Palette .-)

LG Pummelweib :-)

in guten Haushaltsgeschäften findest Du eine Winkelpalette, auch in guten Haushaltsabteilungen der Warenhäuser und Supermärkten.

anonym08152000
Beitragsersteller

habe ich leider nicht in der nähe :/