Was heißt das bei der DM App?

1 Antwort

Du mußt den Coupon aktivieren UND Du musst bei dem Kassiervorgang den Payback Code aus der App verwenden.

Es ist ein Coupon aus der App, nicht über Payback.

Bin selber schon darauf reingefallen, DM schreibt Dir aus Kulanz aber auch die Differenz gut.

llllllllllll354
Fragesteller

Sorry damit bin ich jetzt echt überfordert. Kannst du mir das nochmal erklären?

Brunnenwasser  04.01.2024, 17:47
@llllllllllll354

Genauer geht es nicht. In der App ist der Code, den Du beim Kassieren zeigen musst. Dann bekommst Du die 20%. Blaues Feld, Kundenkarte mit QR Code.

Ist eigentlich DM´s Job das zu erklären, aber wir fallen alle mal darauf rein.