Winfo Stundenplan?

1 Antwort

Hi,

Gefühlt jeden tag von 9-18 Uhr , da kann doch etwas nicht stimmen

So wie ich diesen Stundenplan aus StarPlan interpretieren würde, werden hier einfach sämtliche Kleingruppen für Seminare/Übungen angezeigt - man nimmt natürlich nur an einer Kleingruppe teil, nicht an vier.

Grund: ein und dieselbe Veranstaltung taucht hier mehrfach direkt hintereinander auf - das ist bei der Aufteilung in Kleingruppen üblich.

Dementsprechend würde ich ganz frech behaupten: Du wirst nicht täglich von 9 - 18 Uhr Uni haben 😉 - wenn Du entsprechend einer Kleingruppe zugeteilt wurdest, sieht auch die Darstellung anders aus.

Im Zweifelsfall bietet es sich an, einen Blick in das Modulhandbuch des Studiengangs zu werfen und zu schauen, welche Module mit wie vielen Semesterwochenstunden für das erste Semester anstehen - oder die Nachfrage beim jeweiligen Studienbüro.

LG