Wie kann man Windpockennarben ohne Lasern wegbekommen?
Ich hatte als kleines Kind starke Windpocken und habe gekratzt. Jetzt bin ich 13 und habe überall im Gesicht Narben. Mit Make-up kann ich das ganze nicht verdecken und ich schäm mich so dafür. Habe schon öfters von Lasern gehört, würden mir meine Eltern aber nie erlauben. Weiß jemand, was man sonst noch machen kann oder ob ein Narbengel hilft?
4 Antworten
Moringa oleifera Öl und Schwarzkümmelöl könnte helfen. Beides längerfristig im Wechsel dünn auftragen (mit Wattepad) und gut einmassieren.
Das ist doch gar nicht so schlimm. Ich bin 14 und hab auch welche, aber mir ist das sowas von egal.
Kannst du vielleicht mit deinen Eltern zusammen einmal zum Hautarzt gehen? Er könnte euch sagen, ob auch eine Narbensalbe oder sonst etwas bei dir helfen könnte. Mit einem weniger 'starken' Mittel als dem Laser wären sie vielleicht eher einverstanden.
Hallu :) Ich bin auch 13 und meine Stirn ist voll mit diesen bleibenden flecken😂✋ Ist mir aber sowas von egal :p. Ich konzentriere mich momentan auf die Schule, damit ich, wenn ich älter bin alles weg Lasern kann. ich würde mich in dem Alter keine großen sorgen darüber macjen 😊