Was kann ich gegen Narbe im Gesichts machen?

Foto

2 Antworten

Das Narben Öl von Bioil kann bei solchen Narben helfen. Man könnte sie auch lasern lassen, aber ich finde die Narbe jetzt nicht besonders auffällig und würde es erst einmal mit Hausmittelchen versuchen.

Also ich erkenn da nichts. Narben erzählen Geschichten und gehören irgendwo zu uns. Zu deiner Frage, ich habe keine Ahnung, was man gegen Narben machen kann. Würde aber auch Garnichts dagegen machen wollen.