Windows10 please wait?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es etwas schlimmes ist oder nicht, kann man noch nicht beurteilen. Wenn du eine lahme Festplatte hast und gerade 1903 eingespielt wird, kann das auch länger als 30 Minuten dauern. Wenn es aber nur ein paar kleinere Updates sind und du eine SSDs, würde 30 min bedeuten, dass Windows feststeckt. Dann wäre ein Reset angebracht.

Manchmal bleiben Updates bei 100% hängen. Wenn sich nach einer Stunde nichts tut, würde ich resetten.

1Lennox1
Beitragsersteller

Also 1stunde warten okay ''challange angenommen"