Windows XP USB Tethering mit iPhone ohne iTunes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows XP ist schon Außerhalb der Support Zeit, bitte ziehe in betracht das System zu Aktualisieren.

Das iPhone als WLAN Sender/Empfänger für den PC zu Verwenden ist meines Wissens nicht möglich. Was möglich ist ist eben das teilen der Mobilen Daten deines iPhones, was wie du beschrieben hast Finanziel nicht tragbar ist.

Falls der PC keinen WLAN Sender/Empfänger besitzt so musst du wohl einen Laden aufsuchen und dort einen Kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Du kannst das iPhone nicht als WLAN-Stick nutzen.

Egal welches Tethering verwendet jeweils das iPhone als Verbindung ins Internet, also dessen Datenverbindung per Mobilfunknetz.

MatthiasHerz  30.07.2020, 16:09

Kaufe einen WLAN-Stick. So etwas sollte es auch in der Türkei geben. Andernfalls lass Dir einen aus Deutschland zuschicken.

Windows XP hat im Internet nichts zu suchen.
...und Viren-Honeypots stellt man anders auf. 😉