Windows XP kostenlos und sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja, man kann XP noch herunterladen.

Hab es damals über winfuture gemacht, mit der ISO schien alles in Ordnung zu sein.

https://m.winfuture.de/download/1179

Hier die Windows XP 64 Bit, kann dir auch noch den Link zur 32Bit schicken.

Aber sowas ist natürlich immer mit einem Restrisiko verbunden, wenn man es nicht offiziell vom Hersteller hat.

PS: Legal ist Windows XP immernoch kostenpflichtig, gibt aber auf Keys im Netz, was nicht legal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

anonym0987654w4
Beitragsersteller

Hey entschuldige bitte für die späte Antwort könntest du mir bitte noch den link für 32 bit vers. Schicken und noch beantworten brauche ich denn jetztfür das aktivieren noch einen key

Windoofs10  23.06.2024, 18:53
@anonym0987654w4

Wie sehr eilt es?

Könnte ich das ggf. morgen noch raussuchen, oder brauchst du es heute noch?

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=28348

Da gibt es auch einen DL-Link für diverse XP Versionen. Die Lizenznr. ist bereits integriert. Keine Freischaltung notwendig.

In einer virtuellen Maschine VM installiert, wird auch keine Neuanschaffung nötig sein.

Woher ich das weiß:Hobby