Windows wlan aktivieren?

3 Antworten

Unten rechts bei der Uhr hast du das Lautsprecher- und daneben das WlanSymbol. anklicken Wlan on schalten, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

frage47139
Beitragsersteller

Sie haben es falsh verstanden ich habe das wlan komplett deaktiviert und nicht bur das wlan ausgemacht

In der Systemsteuerung unter "Netzwerk- und Freigabecenter", dann auf " Adaptereinstellungen ändern" und dann deinen WLAN-Adapter deaktivieren und wieder aktivieren.

Alternativ kann es auch sein, dass du es über einen Hardware-Schalter deaktiviert hast.

In diesem Falle den Schalter einfach schieben/drücken.

In der Taskleiste sollte rechts unten ein Symbol sein(Weltkugel eventuell). Dort draufklicken und dann dein WLAN aktivieren.

Wenn es nicht so geht, in den Einstellungen. Und dort dann automatisch verbinden anklicken.

frage47139
Beitragsersteller

Sie haben es falsh verstanden ich habe das wlan komplett deaktiviert und nicht bur das wlan ausgemacht