Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Alles gut. Es geht. Hab ihn schräg hochgehoben und jetzt wird das kleine Update installiert. xD

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab noch nie länger als 1 Std gewartet

dannach neustar mittels abwürgen.

kann aber auch ein datenverlusst verurschachen für den ich keine haftung übernehme.

Also musst du abwiegen was dir wichtiger ist die daten am pc oder das du beim update vorbei kommst.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Das kommt auf dem Rechner darauf an, das ist immer unterschiedlich. Bei den älteren kann das 40 Minuten oder bis 1 Stunde dauern. Anscheinend wird irgend etwas im Hintergrund installiert, ich würde noch eine weile Warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IrgendeinNam246
Beitragsersteller

Also ich habe meine Laptop jetzt ein bisschen schräg hochgehoben, und plötzlich steht „Updates werden verarbeitet (30%)“ ... hatte ich noch mal Glück xD

Einmal kalt abschalten und neu starten.