Windows VM Fenster auf Linux Desktop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist technisch in soweit möglich, dass die VM im Hintergrund gestartet wird und nur das gewünschte Fenster wird angezeigt. The Linux Experiment hat dazu mal ein Video gemacht:

https://youtu.be/fzzf2QnyPgY

Wie gut das performt, weiß ich aber nicht. Habe es selbst nicht ausprobiert, weil es für mich keine sinnvolle Verwendung hat.

Win ist sowit Vortgesschritten.

Lese bei Chip nach wie man zwei Systeme installiert.

Ich kenne einen James Bond...

Bill Gates hat so viele Fehler eingebaut, das Kunden sich noch 20 Jahre Updats kaufen Müssen.

Ich schreibe Dir von einem Win 11. Notebook.

Bill gates ist Milliadär. Er hat es nicht mehr nötig.

Mario