Windows Vista im ladebildschirm stuck?

1 Antwort

Hallo,

ich würde es erst mal damit versuchen

Methode 1: Versuchen Sie die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

a.     Drücken Sie beim Neustarten des Computers die Taste F8.

b.     Wählen Sie im Menü „Erweiterte Startoptionen“ von Windows die Option „Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration“ und drücken Sie die Eingabetaste.

c.     Überprüfen Sie, ob der Bootvorgang erfolgreich ist.

Methode 2: Trennen Sie alle kürzlich angeschlossenen externen Geräte

Wenn Sie vor Kurzem externe Geräte (außer Maus und Tastatur) an Ihren Computer angeschlossen haben, ziehen Sie den Stecker und versuchen Sie dann, den Computer zu starten.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung